Dieses Training soll mehr Mobilität ermöglichen, Schmerzen reduzieren, das allgemeine Wohlbefinden verbessern und Verletzungen vorbeugen. Es erweist sich als besonders gut in Kombination mit Kraft- und Ausdauertraining. Das Training findet im Sitzen statt, ohne kompliziertes Equipment (= mit Alltagsgegenständen). Es werden Übungen vermittelt, die auch in Zukunft in Eigenregie und im Alltag ausgeführt werden können. Deine Motivation, die Freude an Bewegung und Eigeninitiative sind gefragt.
Kursdauer: 4 Termine á 45 Minuten, 11., 18., 25.06. und 02.07., von 16-16:45 Uhr, online
Wo? Online über WebEx
Referentin: Cornelia Fechner
Max. Teilnehmerzahl: 20 - daraufhin mit Warteliste
Teilnahmekosten: kostenlos